Isolde und Julian

Kathrin und Martin Jünger

Werner in Schubkarre

 

Am 8.4. unterstützen Mitglieder des meridian e.V. den Frühjahrsputz in der Gemeinde Elgersburg. Dazu hatte der Ausschuss Fremdenverkehr Kultur und Sport aufgerufen.

Über 70 Teilnehmer aller Vereine des Ortes nahmen an der Aktion teil.

Den merdian Verein vertraten dabei folgende Mitglieder und Helfer:

 Kathrin und Martin Jünger, Gabi Funke und Ulli Wäder, Werner Müller und Isolde Friedrich – die Kinder Juliane und Matthias.

Es wurde der Weg zur alten Massemühle in das wunderschöne Körnabchtal  gereinigt. Nun lädt er wieder zur Wanderung ins zum Goethefelsen in das herrliche Tal ein. Das der Spass bei den meridianern bei dem Arbeitseinsatz nicht zu kurz kam zeigen auch die Bilder.

Im Anschluss gab es Freibier und Bratwurst für alle Helfer aus insgesamt 15 Vereinen. Dieses Dankeschön spendierte die Gemeinde

ElgersburgMeridian.jpg